Sonntag, 8. Dezember 2013

Die Geschichte von Paul und Shark

Die Geschichte von Paul und Shark
Paul & Shark wurde ursprünglich im Jahre 1921 in dem Dorf Masnago, die in der Landschaft von Mailand gegründet. In jenen frühen Tagen war es eine Strickerei Produktion und das Unternehmen unter eigenem Namen gehandelt. Das Unternehmen setzte den Handel bis zu den 1980er Jahren, als es geschlossen wurde, ihre Ressourcen auf die immer beliebter werdenden Paul & Shark Marke konzentrieren.
Es wurde im Jahre 1977, eine Abteilung des Unternehmens erstellt wurde, die neue Abteilung geschaffen wurde, um auf der Herren-Sportswear-Markt zu konzentrieren und erhielt den Namen Paul & Shark. Die neue Marke wurde sofort populär und in ein paar Jahren wurde als eine der besten Marken der Männer Italiens gilt.
Während der späten 1970er und den frühen 80er Jahren wurde die Casual Fußball-Hooligan-Szene dem Start in Großbritannien. Die Fußball-Unternehmen begann, italienische Marke wie Stone Island und Paul und Shark tragen. Plötzlich in der britischen Paul & Shark hatte mich von nichts als einer der beliebtesten Marken von Designer-Kleidung in der Herren-Markt in den Raum von ein paar Jahren verschwunden.
Da die Marke gewonnenen Prominenz in Großbritannien der Preis für Paul Shark Kleidung online zu kaufen begann, zu erhöhen und die Marke bald kam gut weg Fußballfans symbolisieren. Heute ist die Marke hat eine Auswahl an Herrenmode und die beliebteste ist Jumper und Strickwaren. Es besteht kein Zweifel, Paul & Shark Kleidung ist hier zu bleiben und in diesem Jahr seinen 30. Geburtstag genießt als einer der führenden Designer-Marken.



Verwandte Suchanfragen zu paul shark

paul shark outlet

paul shark hemden

paul shark jeans

paul shark badeshort

paul shark sale

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen